Samsung Galaxy S9 im Test | Deutsch

Samsung hat sein neues Flaggschiff präsentiert – das Galaxy S9. Auf den ersten Blick scheint sich gegenüber dem Vorjahres-Modell wenig verändert zu haben. Ist das Galaxy S9 also nur ein aufgemöbeltes Galaxy S8 oder steckt doch mehr dahinter? Und gibt es signifikante Unterschiede am neuen Aushängeschild der Koreaner? In diesem Video geben wir die Antworten.

Zum Testbericht des Samsung Galaxy S9: https://www.inside-handy.de/handys/samsung-galaxy-s9/test

Zum Datenblatt des Samsung Galaxy S9: https://www.inside-handy.de/handys/samsung-galaxy-s9

Hier findet ihr uns:

→ Jetzt Abonnieren: http://l.hh.de/R5mdMu

→ Finde uns auf Facebook: https://www.facebook.com/insidehandy

→ Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/inside_handy

→ Website: http://www.inside-handy.de/

→ Google+: https://plus.google.com/+insidehandy

Unser kostenloser Newsletter: http://bit.ly/MwXP0c

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

14 Responses to “Samsung Galaxy S9 im Test | Deutsch”

  1. dezo kun says:

    Wow, einer der besten Testberichte auf deutsch. Ausführlich und angenehm zu hören. Klasse.

  2. Dirk Mönnigmann says:

    Ist das die verfickte Sendung mit der Maus? Grausame Art so ein Video zu machen.

  3. Nina D says:

    Mit welcher App kann man Puls messen?

  4. EXPERT MEDIA says:

    Weist du oder jemand warum bei der s9+ das video beim schwengen rückellt?

  5. Hüseyin HK says:

    s9 plus ist geill hate noch niee so gute smartphone 😊

  6. Ruth Köhler says:

    Samsung hat erkannt, dass beim S8 und S9 ein Fehler im Treiber des LTE Modems vorliegt welcher die Akku Laufzeit erheblich reduziert. Ein Update kommt demnächst. Alternativ kann man zwischenzeitlich seine Netzverbindung von 4G auf 3G umstellen und erhöht dadurch die Akkulaufzeit um bis das Dreifache…Bei mir wurden aus 14 Stunden, ganze 31 Stunden Laufzeit nach der Änderung.

  7. Johannes Heinrich Schumacher says:

    Im Gegensatz zum iPhone X ruckeln Videoübergänge beim Videoschwenk mit dem S 9. Der Verkäufer im Shop fand das zwar gering, aber gab mir Recht, dass es auf Dauer nervt. Allerdings löst der Blitz selbst bei Minusgraden beim S9 aus. Den Dauertest beim Mediamarkt haben die Metallbedientasten beim Iphone X nicht bestanden. Dass diese Tasten jetzt scharfkantig sind, ist unfassbar. Seit einem Jahr habe ich das Pixel XL. Nie war ein Handy besser. Das neue Pixel 2 wäre perfekt, wenn nicht der schlimme Blaustich im Display wäre beim leichten kippen zur Seite. Google 8.1 schlägt Apple um Längen.

  8. erich001auto says:

    tolles Video, gut erklärt und ohne einen selbstdarstellerischen Besserwisser!

  9. Johannes Heinrich Schumacher says:

    S 9 Videoaufnahmen ruckeln. Accu megaschlecht.

  10. ich_auch says:

    Das Handy sieht eigentlich gleich aus wie das S8, hat lediglich eine bessere Kamera und minimale Unterschiede. Ich würde vom S8 nicht auf das S9 umsteigen.

  11. Timmy says:

    Bin in der einzige der findet, dass du Sensor trotzdem noch zu nah an der Kamera sitzt?

  12. Spellforceplayer says:

    Sehr sehr guter Test, könnt ihr sagen wieviel MB das Gerät mit dem Ac standard überträgt ? Wie ihr schreibt auch AD standard, sind 100 MB möglich und wieviel MB sind über den Type C möglich. Ich habe von Netgear einen A7000 im Einsatz und dieser überträgt fast 100 MB/s ?

  13. Unboxing Deutschland says:

    Tolles Video gefällt uns, echt top 💪 Schau doch auch mal bei uns vorbei würden uns freuen. Ein like hast du sicher von uns 😎

  14. The Future says:

    Sehr gutes Review !

Designed by Gamma