Samsung Galaxy Note 9 Vergleich vs S9+ vs Note 8 und S8

Samsung Galaxy Note 9 Vergleich vs S9+ vs Note 8 und S8
Eine der häufigsten Fragen in letzter Zeit drehte sich rund um die Top Samsung Galaxy Geräte, daher ein kurzes Video und einen direkten Vergleich von S9+, Note 8 und Note 9, und damit wir noch was für die Größe dabei haben, das S8. Unterm Strich ist das Note 9 schon das beste Gerät, aber wenn man eins der anderen für etliche hundert Euro weniger bekommt?

Note 9 bei Amazon: https://amzn.to/2NQUi0h

S9+ bei Amazon: https://amzn.to/2AkIAru

Note 8 bei Amazon: https://amzn.to/2ODfeNq

Technikfaultier Blog: http://technikfaultier.com
Technikfaultier auf Twitter: http://twitter.com/technikfaultier
Technikfaultier Facebook: http://www.facebook.com/Technikfaultier
Technikfaultier auf Instagram: http://instagram.com/technikfaultier

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

20 Responses to “Samsung Galaxy Note 9 Vergleich vs S9+ vs Note 8 und S8”

  1. Bulent Yazici says:

    Ich sage es immer und immer wieder ein Smartphone kann man 3 Jahre ich habe iPhone X kaufe nechst Jahre auch nicht dann kaufe ich mir weil 3 Jahre sind es

  2. MATTEO KAIMEIER says:

    Nutzt du den iris-scanner oder eher fingerabdrucksensor?

  3. SunnyboyXP0 says:

    Ich nutze Handys recht lange. Für mich stellte das neue Display des Galaxy S8+ DAS Kaufargument dar, weswegen ich vom S5 umgestiegen bin. Okay, dazwischen lagen zwar auch schon drei Jahre, aber die Nutzungsdauer ist bei mir wie erwähnt meist länger. Nur hier war der Sprung für mein Empfinden so groß, dass es sich gelohnt hatte.

  4. Lizzie Cooper says:

    Und wenn man noch keines der Geräte hat.. welches würdest du dann nehmen (mit Vertrag)? Die Emoji Kamera gibt es ja mittlerweile auch für die s8 Geräte oder?
    Kann man alle quer benutzen? Oder geht das nur beim s9?

  5. Sandey 1709 says:

    S8+squad???😋

  6. Galaxy Games says:

    Bester mann Aufem Sonny Ein Video

  7. Patrick PacMan says:

    Einfach immer wieder schön anzugucken deine Videos weiter so

  8. esenpix says:

    Ein kurzes Video sieht bei mir eigentlich anders aus. Jedoch höre ich Dir gerne zu Technikfaultier, insofern ist alles in Ordnung =) Ich glaube, ich könnte Dir den ganzen Tag zuhören =))

  9. Gameplayer 001 says:

    Ich habe mir vor 3 Wochen ein s8 für ca. 400€ gekauft und bin super zufrieden, jedoch ist es mir aus Hüfthöhe (Mit original Samsunghülle) heruntergefallen und trotzdem ein Risse in der Ecke.

  10. Mehmet Mehmet says:

    💓💓💓💓👍👍👍👍👍💚💚💚🤩🤩👍🤩🤩👍👍💘💘😭😭❤❤❤❤❤😭😭😭😭😭😭😭😭😭😙😙😙

  11. Bozz says:

    IPhone Xr oder Note 9 ?
    Beide Kosten ja gleich.

  12. Andy K. says:

    Klasse Video Faultier 👍🏼
    Habe selber ein S8 und bin echt zufrieden damit.
    Auch die "Performanceprobleme" finde ich bei weitem nicht so schlimm wie immer betont von vielen!
    Wie du sagtest, noch immer ein klasse Gerät 👍🏼

  13. Zauberkasper says:

    Kann man den Bixby Schalter beim S8 wenigstens deaktivieren mittlerweile? Das müsste doch jemand wissen hier….

  14. Daniel Suchaneck says:

    Also was man sagen muss die Galaxy und Note Geräte werden ziemlich schnell billig im gegensatz zu Apple. Das S5 von meinem dad ist 3 jahre alt und läuft immer noch gut aber aufjedenfall nicht mehr schnell als es neu war.

  15. Der Giul says:

    Ich habe ein S9+ und ich liebe es. Ich habe es jetzt 2 einhalb Wochen und ich liebe es.

  16. Mizz Zondan says:

    Liebes Technikfaultier! Super Video, vor allem weil Du den Preis zur Leistung in Relation setzt und in der Folge auch dem S8 seinen Raum läßt. Denn bei weitem nicht jeder braucht diese geringen Verbesserungen für einen solchen Aufpreis. Ich bin mit einem sehr günstigem Gebrauchten (S9) aus diesen Karussell ausgestiegen und bin sehr glücklich mit ihm.

  17. xx_e92 Bjham says:

    Video zum Huawei Mate 20X und soll nach Deutschland kommen oder ?? 7 Zoll Smartphone für 899,- 😃

  18. Bliss says:

    Also ich bin vom s9 auf das Note 9 gewechselt und bin froh darüber. Es ist einfach viel besser mit dem größeren Akku. Ein großer Unterschied. Endlich komme ich mit meinem Akku durch den Tag. Außerdem finde ich den S-pen sehr nützlich.

  19. Emir U says:

    Ich komme mit meinem S8 durch 2 Tage 😂

  20. Pivo talvessel says:

    s9+ oder oneplus6/t ?

Designed by Gamma